• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

steam nicht verfügbar

shooot3r

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
steam nicht verfügbar

hallo, meine frage ist, ob sonst noch jemand die meldung bei steam hat wenn ersich einloggen will, das es nicht verfügbar ist.

mfg
 

chbdiablo

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
AW: steam nicht verfügbar

Falls du die UI-Beta verwendest, häng an die Verknüpfung mit der du Steam startest -clearbeta ran, dann müsste es wieder gehn.
Falls du die Beta nicht verwendest oder der Tipp nicht hilft, versuch die clientregistry.blob im Steamverzeichnis zu löschen.
 

rohan123

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
AW: steam nicht verfügbar

So, nun hab ich das ausprobiert - beides. Und nichts hat es gebracht. Ich komm gar nicht erst zum einloggen. Er schreibt beim Start, dass er aktualisiert, und dann bleibt er stehen, und schreibt, dass nicht verfügbar.
Ach hätt ich die Beta nur nicht installiert!!

Was kann ich noch tun? Was ist, wenn ich nur Steam deinstalliere, sind dann die Games auch weg?
Kann ich nich einfach deinstallieren, und dann die alte drüberbügeln?
 
 
Oben Unten