Steam Music: Valves Musik-Feature verlässt Beta, kostenlose Soundtracks

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Music: Valves Musik-Feature verlässt Beta, kostenlose Soundtracks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Steam Music: Valves Musik-Feature verlässt Beta, kostenlose Soundtracks
 

cooper79

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
9
ist das gewollt das man die lieder nicht an die beliebige stelle vorspulen kann?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das ist an sich eine sehr feine Sache. Spiele, bei denen der Soundtrack dabei war, die werden da jetzt aufgelistet und man kann ihn direkt in Steam anhören. Praktisch :)
 
X

xNomAnorx

Guest
Ist ein nettes Feature und bei manchen Spielen echt hilfreich :top:
Bin schon in den Genuss der Beta gekommen und konnte es deswegen schon seit ein paar Monaten ausprobieren :)
 
Oben Unten