Steam Music: Valves Musik-Feature verlässt Beta, kostenlose Soundtracks

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Music: Valves Musik-Feature verlässt Beta, kostenlose Soundtracks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Music: Valves Musik-Feature verlässt Beta, kostenlose Soundtracks
 

cooper79

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
ist das gewollt das man die lieder nicht an die beliebige stelle vorspulen kann?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.008
Reaktionspunkte
6.298
Das ist an sich eine sehr feine Sache. Spiele, bei denen der Soundtrack dabei war, die werden da jetzt aufgelistet und man kann ihn direkt in Steam anhören. Praktisch :)
 
X

xNomAnorx

Gast
Ist ein nettes Feature und bei manchen Spielen echt hilfreich :top:
Bin schon in den Genuss der Beta gekommen und konnte es deswegen schon seit ein paar Monaten ausprobieren :)
 
Oben Unten