Jo genau, die Archievements gehen mir sonst wo vorbei. Ich könnte einfach nicht Hunderte von Spielen hier in die Regale stellen. Was viel besser ist sind die Foren und Guides zu jedem einzelnen Spiel. Man muss nicht hoffen z. B. in Forum X irgendwas zum Spiel zu finden sondern es ist alles bei Steam vorhanden.[...]Die Trophäen intressieren mich nicht die Bohne.
Das ist das gleiche als wenn man sich beschwert es gäbe in der freien Marktwirtschaft so viele Anbieter, kommunistische Planwirtschaft wäre viel einfacher. Was in unserem Fall sogar noch schlimmer wäre denn wir leben in einer freien Marktwirtschaft und somit hätte Valve ein Monopol. Das wünscht sich kein Endverbraucher.Schade, nur das es auf dem PC mehr als einen Onlinedienst gibt wie Steam,Origin,BNet 2.0 e.c.t. Das macht das umfeld auf dem PC schon ziemlich kaputt.
Die meisten Spiele sind auf Steam verfügbar und die Paar die man nicht auf Steam hat, kann man dennoch bei Steam in der Bilbiothek mit einreihen dass man sie dort zentral bei seiner Steam-Community hat. Was ich aber kaum nutze tbh.
MS behauptet sie währen gleich auf, weigern sich aber Zahlen zu nennen. Halt wie immer.Das war nach der ersten Präsentation, die doof gelaufen, weil MS schlicht und ergreifend schlecht präsentiert hat. Danach ist MS zurückgerudert und soweit ich weiß sind beide Konsolen jetzt relativ gleichauf? Aber ich kann mich irren.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)