Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
Wieso müssen da groß Titel angekündigt werden?
Ich gehe doch mal stark davon aus, daß alle derzeitigen Linux Titel auf Steam auch auf Steam OS laufen werden - und das sind nicht 10, sondern 250.
hast du dir die spiele mal angeschaut?
meinst du im ernst, dass sich nur dafür jemand eine neue hardware kauft?

nee nee, da brauchts schon ankündigungen neuer titel.
und das gilts halt noch abzuwarten.
LordCrash schrieb:dass auch die meisten MAC Spiele auf SteamOS portiert werden (könnten)
das wichtigste wort steht in klammern.
natürlich könnte man wohl ausnahmslos alles portieren, nur müsste es halt auch jemand machen.
schauen wir mal, mit wem valve da schon gedealt hat.
ich bezweifele ja auch, dass die so blauäugig sind und einfach mal abwarten, was da so kommt.

Zuletzt bearbeitet:

.gif)