• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-Keys Square Enix Weihnachtsüberraschung zu verschenken

Tarnsocke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Steam-Keys Square Enix Weihnachtsüberraschung zu verschenken

Hi,
ich verschenke 3 der Steam-Keys aus der Square Enix Weihnachtsüberraschung, nämlich von folgenden Spielen:
---------------------------------------
---------------------------------------
---------------------------------------

Wer zuerst komm malt zuerst... so einfach ist das :-D


[Edit]

Deus Ex - The Fall - ist weg !
Nosgoth Founders - Warlord Pack - ist weg !
Lara Croft and The Guardian of Light - ist weg !

Alle Keys sind weg, der Drops ist gelutscht
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex - The Fall würde sich gut in meiner Bibliothek machen.

Also... Wenn ich darf, dann... Dürfte ich es haben? :)

Edit:
Herzlichstens Dank fürs unerwartete Weihnachtsgeschenk. :-D
 
Kurze Frage: Ist das Nosgoth Founders - Warlord Pack nur ein DLC oder ist auch das Hauptgame enthalten?^^ Wenns mit Hauptgame ist würde ich mich super darüber freuen.

Edit:
Herzlichen Dank :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ist das Nosgoth Founders - Warlord Pack nur ein DLC oder ist auch das Hauptgame enthalten?^^ Wenns mit Hauptgame ist würde ich mich super darüber freuen.

Ist halt Access zu dem Spiel und noch einige [Ingame]Gegenstände, und eine Friend-Invite.

Key geht an dich raus...
 
Kann man das Spiel Lara Croft and The Guardian of Light noch bekommen? Würde mich freuen, wenn ich es bekommenkönnte :)

EDIT: Vielen Dank :)
 
Zurück