• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-Geschenke

Ich hab das Game leider schon auf meinem Rewards Account, wusste ja vorher nicht das ich da das Konto verknüpfen muss. Dachte, ich bekomm einfach nur nen Key. Ist jetzt die Frage wie weitermachen, weil wenn ich dir den Login für meinen Rewards Account gebe, könntest du fix deinen Steam Acc einmalig verknüpfen, das Game einlösen und hinterher wieder entfernen - ich hab aber noch zwei andere Spiele dort auf mich warten und die möcht ich nicht verlieren :B
 
Hier sind zwei Keys für die Vollversion der PC Games 03/2023.
Wieso zwei? Weil mir der Vertretungspostbote das Heft mit Gewalt in den Briefkasten gestopft und dabei ordentlich beschädigt hat.
Ein Hoch auf meine übliche Postbotin, die mir die Hefte bisher immer unbeschädigt hinterließ! :)

 
Zurück