• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Keys for free aus den USA

MrFob

Nerd
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.634
Reaktionspunkte
4.091
Hallo zusammen,

Habe gerade ein paar Steam Keys uebrig, die ich hier gerne an den Mann (oder die Frau) bringen wuerde. Die Keys sind aus dem US Humble Store aber ich hoffe das geht trotzdem, auch fuer deutsche Steam Accounts. Wenn nicht kann ich's leider auch nicht aendern. ;)

Also, zunaechst haette ich, passend zum Start der 7. Staffel GoT
1x Telltale's Game of Thrones - EDIT: Ist weg

Und dann habe ich noch
1x Minecraft: Story Mode - A Telltale Game Series + den dazugehoerigen Adventure Pass EDIT: Ist weg

Wer's haben will, einfach in den Thread schreiben. Wie immer gilt, wer zuerst kommt mahlt (bzw. spielt) zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh.. ich würd mich sehr über die GoT Telltale Variante freuen! :)

Das käme gerade perfekt, auch angesichts der News dass ein The Wolf Among Us Nachfolger kommen wird *schwärm*
 
Ohhh.. ich würd mich sehr über die GoT Telltale Variante freuen! :)

Das käme gerade perfekt, auch angesichts der News dass ein The Wolf Among Us Nachfolger kommen wird *schwärm*

Key ist raus. Aber Vorsicht, das Spiel steht der Serie in Sachen fiese Events in nichts nach. ;)
 
Good morning guys!

Haette gerade einen Steam Key fuer Psychonauts anzubieten, falls jemand noch keinen hat. Einfach hier posten!
 
Alles klar, PM ist unterwegs. Viel Spass beim Hirne infiltrieren. :)
 
Zurück