• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Key zu verschenken

Sweetmanu

Anwärter/in
Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Zuletzt bearbeitet:
Cult of the Wind ist nun vergeben. Ich hab nur keine Ahnung wie man die Sachen durchstreicht. Daher hab Ich es in einer Klammer editiert. :)
 
Enweder den Editor im erweiterten Modus benutzen oder den Text einfach mit [strike]Text[/strike] einklammern.
 
Hey dankeschön für das Angebot. Ich find es toll, dass es solch gutmütige Menschen gibt. ich hätte Interesse an Street Racing Syndicate, ein Rennspiel würde in meiner Steam Sammlung noch fehlen
 
Auch hier möchte ich mich nochmal herzlichst bei dir dafür bedanken. Hab das echt noch nicht erlebt, dass jemand Steam-Keys verschenkt. Gutmütigkeit erlebt man heutzutage nur noch selten, leider.
 
Auch hier möchte ich mich nochmal herzlichst bei dir dafür bedanken. Hab das echt noch nicht erlebt, dass jemand Steam-Keys verschenkt. Gutmütigkeit erlebt man heutzutage nur noch selten, leider.
Ich habe hier auch schon einige Spiele geschenkt bekommen. Da gibt man doch gern auch etwas zurück. :)
 
Es sind mittlerweile alle Spiele weg. Sollte Ich wieder etwas verschenken gibt es natürlich ein Update. :)
 
Zurück