• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Divinity Original Sin 2 Key (Steam, Early Access ab. 15.09.)

Scholdarr

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
4.329
Reaktionspunkte
1.335
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Key für Divinity Original Sin 2, das vor ein paar Tagen in die Early Access Phase gestartet ist und 2017 final erscheinen soll. Der Key stammt aus meinen Kickstarter-Rewards und beinhaltet natürlich neben dem EA-Zugang auch die finale Releaseversion.

Die Steam-Seite zum Spiel: Divinity: Original Sin 2 on Steam

Der Verkaufspreis liegt bei 25€, was exakt dem Betrag entspricht, den ich bei Kickstarter bezahlt habe. Ich will keinen Gewinn machen sondern den Key einfach zum Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen, damit ein anderes Forenmitglied damit Spaß haben kann. Bei Steam wird das Spiel für 45€ verkauft, daher ist das ein Schnäppchen, wenn ihr mich fragt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück