• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin 2 - Erfolgreicher Start bei Steam

Ok super, danke für Eure Antworten, hilft mir direkt bei der Kaufentscheidung. Ein dickes Ja! :-D
Das Problem war gar nicht die Langatmigkeit, sondern einfach nur dass ich mich zu der Zeit ziemlich krass auf's Kompetitive in LoL versteift habe und (zugegeben...) 'ne Sucht dafür entwickelt habe :( bin aber glücklicherweise davon runtergekommen und lasse mir wieder mehr Zeit für Singleplayer. Auch wenn ich im Moment immer noch Rainbow Six und PUBG liebe :-D
 
Das sind gute Neuigkeiten!

Ich bin durch den ersten Akt und bisher sehr sehr zufrieden mit dem Spiel. Könnte mein GOTY 2017 werden.

Leider habe ich einige Quests nicht gelöst, von denen ich es angenommen hatte.
Entweder verbuggt oder mir fehlte noch ein Teilchen.
Ich gehe erst mal vom Zweiteren aus.

Meine Party bestand erst aus 3 Menschen+1, das war etwas lame. Danach habe ich aber noch ein Partymitglied getauscht, das macht es besser.

Ich würde mir wünschen, dass einige der zivilen Skills auf die ganze Gruppe angewendet werden.
Mag sein, dass das einigen die Immersion nimmt.
Mich persönlich nervt es eher.
 
Leider habe ich einige Quests nicht gelöst, von denen ich es angenommen hatte.
Entweder verbuggt oder mir fehlte noch ein Teilchen.
Sehr wahrscheinlich hast du die jeweilige Quest gelöst. Es gibt derzeit einen Journal-Bug, der manche Quests nach Ende von Akt 1 falsch aktualisiert. Das hat laut Larian aber keinerlei Einfluss aufs Spiel und ist ein rein "kosmetisches" Problem. Du kannst also unbesorgt weiter zocken. ;)
 
Zurück