• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Herbstaktion: Bis zum 3. Dezember extreme Rabatte bei Steam - Heute mit: Skyrim, The Walking Dead, Left 4 Dead 2 uvam

Ich werde dieses Jahr anstatt das ich zwanghaft irgend etwas aus dem großen Angebot raussuche, ein paar Euro in Path of Exile investieren, auch wenn man aus dem Shop ja nicht wirklich was braucht. Mir fällt momentan kein Spiel ein, das ich unbedingt haben will und bevor ich da halbherzig etwas raussuche, nur weil es billig ist, spendier ich lieber etwas an ein echt gutes Spiel.

Path of Exile hab ich schon wieder von der Platte geschmissen - konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Path of Exile hab ich schon wieder von der Platte geschmissen - konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Ich bin schon Level 29, ich mag es total gerne. In den letzten Tagen hab ich, ausser kurz das DLC von Painkiller, nur Path of Exile gespielt.
Ich hoffe echt, das die über die Runden kommen und das Spiel online bleibt, ich find' es richtig gelungen. Darum möcht ich lieber darin ein wenig spenden, bevor ich was kaufe, das ich dann ohnehin nicht spielen mag.

Ich hoffe echt, das die über die Runden kommen und das Spiel online bleibt, ich find' es richtig gelungen. Darum möcht ich lieber darin ein wenig spenden, bevor ich was kaufe, das ich dann ohnehin nicht spielen mag.
Was ist denn aus Deinen EVE Plänen geworden? :-D

Hab gestern bei Far Cry 3 zugeschlagen. Bei dem Preis konnte ich nicht anders.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Spiel ich als nächstes in Angriff nehme. Eigentlich wollte ich mit der Mass Effect Trilogie anfangen wenn ich mal endlich mit Prey durch bin. Oder doch zuerst Far Cry 3? Und GT6 erscheint auch noch nächsten Freitag. :S :B

Holla die Waldfee. hab diesmal ordentlich zugegriffen. Civ 5 Addon, Dishonored mit Addons, Heroes 6 mit Addons, Euro Truck Sim mit Addon, CS- Global, TD Ferrari, Tomb Raider mit Addons und 5 Adventures ... bin jetzt bei 170 Games ... die 200 werd ich bald knacken :p

Habe nur Max Payne 3 und Metro 2033 gekauft. Zwei Spiele, die ich immer mal auf dem Radar hatte, die es aber bisher nicht auf meinen Rechner geschafft haben. Werden nun nachgeholt. Ansonsten steht noch Of Orcs and Men auf meiner Wunschliste, aber da muss ich wohl bis zum Holiday Sale "warten" (Donnerstag in 2 Wochen, oder wann war der?). Macht aber nichts, da ich derzeit eh noch mit Hitman Absolution, The Last Remnant und KotOR II (wieder mal) beschäftigt bin... Da steckt noch genügend Spielzeit drin. Der Summer Sale wird da wieder interessanter (auch zwecks der bis dahin erscheinenden Spiele).

ich hab garnichts gekauft da ich so "schlau" war und erst Geld aufladen wollte fals es was beim täglichen Angebot gibt, leider waren alle interesanten Sachen dieses Jahr bei den Flashsales -.-

Von den Steamsalse hab ich mir The Stanley Parable geholt - das ist ganz witzig.

Dishonored von nuuvem hab ich mir auch noch gegönnt - für nen 10er konnt ich dann doch nicht nein sagen, zur GotY :-D

Dark Souls, Bioshock Infinite und Brütal Legend :)

Bei Tomb Raider 10 € überlege ich noch hin und her... Shadow Warrior ist mir keine 9 € bisjetzt wert :B
Ja Ja die Sales... über 7,50 € bin ich einfach nur noch geizig geworden :-D

Brütal Legend und Dust: An Elysian Tail sind es am Ende geworden.
Da waren die Preise ziemlich in Ordnung.

Zurück