TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
Ist sleeping Dogs nicht cut?
Jup, solang man es im deutschen Store kauft.
Ist sleeping Dogs nicht cut?
The Walking Dead hat dt Untertitel, kannst also zuschlagen
Für den überteuerten Plunder? Respekt!Also Softwaretechnisch gebe ich Dir Recht. Beim Cybermonday habe ich schon ca. 1.000 Euro gelassen
Ist in DE genauso cut wie Left 4 Dead 2Ist sleeping Dogs nicht cut?
CS: Source teurer als CS: GO, haha.
Hmm - überlege gerade, ob ich bei Final Fantasy 7 zuschlagen sollte - ist das Teil auch heute noch genießbar? Oder sollte ich lieber zu Don´t Starve greifen?
Gerade Brothers a tale of two sons durchgespielt ( 2 Stunden). 7 € bezahlt, wäre auch 50 wert gewesen.
Ich habe noch nie erlebt, dass mich ein Spiel so gefesselt hat und (gerade am Ende) gameplay und Story so perfekt verbindet.
DAS ist wie es gemacht wird. Man versucht nicht wie ein Film zu sein, sondern zeigt, warum Spiele in Sachen storytelling Filmen weit voraus sind.
Und da muss ich sagen: 89% PCG? Schämt euch!
Der Test ist gut, aber die Wertung weit zu niedrig.
Gott sei dank habe ich neulich TBs Video gesehen, der es als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet hat und mir lust drauf gemacht hat. Ich bin wahrlich glücklich, dass ich dieses Spiel nicht verpasst habe.
Bin ich falsch gepolt oder sind 89% jetzt schon ne schlechte Wertung?
Mach mal halblang und kuck dich mal um, welche Spiele außerhalb von FPS und TPS eine höhere Wertung bekommen haben (und damit kannst du es eh nicht vergleichen). Da kannst du die 90er Spiele an maximal zwei Händen abzählen in den letzten Jahren. Von daher ist die Wertung eigentlich saugut..
Eigentlich ist es Standard, dass "Kunstprojekte" weniger Anklang und Beachtung finden wie Mainsteamunterhaltungsprodukte. Da unterscheidet sich die Spieleindustrie kaum vom Film, der Belletristik oder auch der darstellenden Kunst....Ich hab nie gesagt, dass es eine schlechte Wertung ist, sondern dass sie für solch ein Spiel weit zu niedrig ist. Zwischen "gut" und "herausragend" gibt es einen unterschied.
Das ist gerade das tragische, dass die call of dutys dieser Welt 90er am laufenden Band bekommen und das so ein Spiel, welches so wichtig für das gaming als Kunstform ist, kaum Beachtung findet.
Für mich und viele andere ist es das beste und innovativste Spiel seit HL2 oder Portal. (96% / 98% )
Ich kann nur hoffen, dass es retrospektiv mehr Aufmerksamkeit/ Wertschätzung genießen wird.
Hab mir eben die Might & Magic Heroes 6 Complete Edition geholt. Hab schon ewig drauf gewartet, dass es das Spiel endlich mal für unter zehn Euro gibt und jetzt sogar mit allen Add-ons - fein
Amüsante Information: Dishonored war gestern um Punk 19 Uhr sogar 92% off für ~3 € wegen einem Bug
Im Moment warte ich noch auf Metro Last Light unter 10 € und sonst warte ich mal ab.