• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Halloween-Sale mit interessanten Angeboten gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Halloween-Sale mit interessanten Angeboten gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Halloween-Sale mit interessanten Angeboten gestartet
 
Ich hab gleich mal fett zugelangt und mir für 88 Cent das Point & Click Adventure Silent Age gekauft. Was denn? Das ist mehr, als ich heute Mittag für meinen Schokoladenpudding bezahlt habe!
 
Vampyr ist am Besten von den Indie Spielen. Epic Vampir Story mit Witcher 3 combat.
Man muß halt nur Dialoge mögen.

Außerdem soll ja angeblich eine TV Serie in Arbeit sein; man ist gespannt.
 
Vampyr ist am Besten von den Indie Spielen. Epic Vampir Story mit Witcher 3 combat.
Man muß halt nur Dialoge mögen.

Außerdem soll ja angeblich eine TV Serie in Arbeit sein; man ist gespannt.
Vampyr und Indie ?
Der ist ja noch besser als 7 Ways to Die. :B

Letzteres ist im übrigen reichlich cool, es ist gerade die Alpha 18 herausgekommen und das Spiel hat eine Hammer Metamorphose mitgemacht, insbesondere die Optik die ursprünglich eine Art Minecraftterrain hatte.
 
Ist jetzt kein Super-Angebot dabei das mir unbedingt in den Warenkorb packen müsste. Ist aber nicht nur bei Steam, in anderen Stores sieht es ähnlich aus.

Egal, zwei Sales kommen zum Jahresende ja noch. ;)
 
Scheint ja anscheinend Probleme beim Steamsale über mehrere Stunden weltweit gegeben zu haben.
Gabes Geldspeicher ist dabei bedrohlich um 2cm abgesunken, frei nach Dagobert Duck... :B
 
Zurück