Steam: Halloween-Sale mit interessanten Angeboten gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Halloween-Sale mit interessanten Angeboten gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Halloween-Sale mit interessanten Angeboten gestartet
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.505
Reaktionspunkte
2.742
Ich hab gleich mal fett zugelangt und mir für 88 Cent das Point & Click Adventure Silent Age gekauft. Was denn? Das ist mehr, als ich heute Mittag für meinen Schokoladenpudding bezahlt habe!
 

Frankenheini

Gesperrt
Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Vampyr ist am Besten von den Indie Spielen. Epic Vampir Story mit Witcher 3 combat.
Man muß halt nur Dialoge mögen.

Außerdem soll ja angeblich eine TV Serie in Arbeit sein; man ist gespannt.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.611
Reaktionspunkte
691
Vampyr ist am Besten von den Indie Spielen. Epic Vampir Story mit Witcher 3 combat.
Man muß halt nur Dialoge mögen.

Außerdem soll ja angeblich eine TV Serie in Arbeit sein; man ist gespannt.
Vampyr und Indie ?
Der ist ja noch besser als 7 Ways to Die. :B

Letzteres ist im übrigen reichlich cool, es ist gerade die Alpha 18 herausgekommen und das Spiel hat eine Hammer Metamorphose mitgemacht, insbesondere die Optik die ursprünglich eine Art Minecraftterrain hatte.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.440
Reaktionspunkte
7.096
Vampyr und Indie ?
Der ist ja noch besser als 7 Ways to Die. :B

hm, je nach dem wie man indie definiert, könnte man vampyr imo durchaus als indie-game bezeichnen.
sooo absurd wie du offenbar meinst, ist das jedenfalls nicht.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.630
Reaktionspunkte
7.194
Ist jetzt kein Super-Angebot dabei das mir unbedingt in den Warenkorb packen müsste. Ist aber nicht nur bei Steam, in anderen Stores sieht es ähnlich aus.

Egal, zwei Sales kommen zum Jahresende ja noch. ;)
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
975
Scheint ja anscheinend Probleme beim Steamsale über mehrere Stunden weltweit gegeben zu haben.
Gabes Geldspeicher ist dabei bedrohlich um 2cm abgesunken, frei nach Dagobert Duck... :B
 
Oben Unten