• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: H1Z1 auf Platz 1 der Steam-Charts, gefolgt von GTA 5 und CS:GO

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: H1Z1 auf Platz 1 der Steam-Charts, gefolgt von GTA 5 und CS:GO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: H1Z1 auf Platz 1 der Steam-Charts, gefolgt von GTA 5 und CS:GO
 
h1z1 gekauft und direkt nach entdeckung des pay2win kacks über steam zurückgegeben!!! lügende entwickler braucht die welt nicht!!!!
 
GTA 5 hol Ich mir wenn dann lieber Retail.65GB muss Ich nicht über Steam laden unbedingt.Aber erstmal abwarten wie es ist zu Release.Vorbestellen lohnt sich schon lang nichtmehr.
 
Ich warte erst mal ab was los ist mit Always on und dem Hardwarescan. Ich hab da keinen Druck. Aber wenn hole ich auch Retail.

Was mich wundert, daß der P2W Crap H1z1 auf Platz 1 liegt.
 
Ich versteh den ganzen Hype um H1Z1 überhaupt nicht, sieht er doch aus wie ne schlechte DayZ Kopie und das fand ich schon uninteressant. :S
 
Ihr sollte euch mal abgewöhnen H1Z1 als MMO zu bezeichnen. Selbst John Smedley sagt, dass es kein MMO ist: https://twitter.com/j_smedley/status/557293592767508481
 
Zurück