Steam: H1Z1 auf Platz 1 der Steam-Charts, gefolgt von GTA 5 und CS:GO

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: H1Z1 auf Platz 1 der Steam-Charts, gefolgt von GTA 5 und CS:GO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: H1Z1 auf Platz 1 der Steam-Charts, gefolgt von GTA 5 und CS:GO
 

flucks1776

Gast
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
h1z1 gekauft und direkt nach entdeckung des pay2win kacks über steam zurückgegeben!!! lügende entwickler braucht die welt nicht!!!!
 
S

smutjesmooth

Gast
GTA 5 hol Ich mir wenn dann lieber Retail.65GB muss Ich nicht über Steam laden unbedingt.Aber erstmal abwarten wie es ist zu Release.Vorbestellen lohnt sich schon lang nichtmehr.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.068
Reaktionspunkte
7.056
Ich warte erst mal ab was los ist mit Always on und dem Hardwarescan. Ich hab da keinen Druck. Aber wenn hole ich auch Retail.

Was mich wundert, daß der P2W Crap H1z1 auf Platz 1 liegt.
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Ich versteh den ganzen Hype um H1Z1 überhaupt nicht, sieht er doch aus wie ne schlechte DayZ Kopie und das fand ich schon uninteressant. :S
 

masterkoron

Benutzer
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Ihr sollte euch mal abgewöhnen H1Z1 als MMO zu bezeichnen. Selbst John Smedley sagt, dass es kein MMO ist: https://twitter.com/j_smedley/status/557293592767508481
 
Oben Unten