Rising-Evil
Spiele-Enthusiast/in
Lol, Mafia 2 kostet 25 € ohne sämtliche DLC`s bei Steam
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen


Lol, Mafia 2 kostet 25 € ohne sämtliche DLC`s bei Steam
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen![]()
Gerade auch Amazon, Gameware und Co. machen bei den Preisaktionen auch gerne mit und da findet man nicht selten Spiele, die ähnlich viel kosten und man hat noch Datenträger und Verpackung dazu. Also am besten bei jedem Spiel immer mit Online-Shops und/oder Läden vergleichen .gif)
Lol, Mafia 2 kostet 25 € ohne sämtliche DLC`s bei Steam
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen![]()
Mafia 2 war eines der Tagesangebote letzte Woche und hat irgendwas um die 5€ gekostet.Lol, Mafia 2 kostet 25 € ohne sämtliche DLC`s bei Steam
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen![]()
da oben steht heute startet das steam weinachts-sparangebot---falsch heute ist der letzte tag das ging schon ne ganze woche so -die haben um einen tag verlängert -alles was heute angeboten wird war schon mal bei...


Nur falls es noch nicht gepostet wurde (ich war zu faul um alles zu lesen) und es wen interessiert:
Jeweils um 19:00 Uhr werden die Angebote geschaltet!
greetz