• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Großer Weihnachts-Sale bis zum 2. Januar startet heute Abend - Leser-News von Krampfkeks

Lol, Mafia 2 kostet 25 € ohne sämtliche DLC`s bei Steam
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen :-D
 
Lol, Mafia 2 kostet 25 € ohne sämtliche DLC`s bei Steam
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen :-D

Deswegen ist informieren ja auch wichtig. Nicht immer ist Steam das Billigste ;-) Gerade auch Amazon, Gameware und Co. machen bei den Preisaktionen auch gerne mit und da findet man nicht selten Spiele, die ähnlich viel kosten und man hat noch Datenträger und Verpackung dazu. Also am besten bei jedem Spiel immer mit Online-Shops und/oder Läden vergleichen :-)
 
Lol, Mafia 2 kostet 25 € ohne sämtliche DLC`s bei Steam
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen :-D

Man sollte halt immer die Preise vergleichen. Richtig "witzig" finde ich ja das Modern Warfare 3 "Schnäppchen" für 44,99 Euro. Bei amazon.de bekommt man das auch regulär günstiger. Der normale Steam-Preis für das Spiel ist 59,99 Euro, was ich schon ziemlich heftig für ein PC Spiel finde, vor allem, wenn es nur eine Download Version ohne irgendwelche Extras wie Soundtrack CD, Artbook usw. ist.

Dennoch waren in den letzten Tagen ein paar nette Spiele dabei und ich hab auch fleißig zugegriffen, vor allem bei den Indie-Games. Machinarium, Limbo, Mount & Blade Warband haben sich schon gelohnt und haben nur nen Appel und 'n Ei gekostet. Orcs Must Die! hat mich dagegen weniger begeistert, aber bei Gelegenheit gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance.

Das X3 Paket (X3 Reunion, X3 Terran Conflict & X3 Albion Prelude) wird mich im kommenden Jahr garantiert auch lange beschäftigen.

Test Drive Unlimited 2 war an sich auch ein prima Schnäppchen allerdings nerven die primitiven Zwischensequenzen auf MTV-Niveau und vor allem die unpräzise Steuerung mit dem Gamepad. Vielleicht sollte ich doch bei Gelegenheit mal wieder mein altes Lenkrad ausgraben.

Gestern habe ich mir noch L.A. Noire gegönnt und bin ziemlich begeistert davon. Die Kombination aus perfektem Voice-Acting (leider nur englisch), der altmodischen Musik und der stimmungsvollen Grafik überzeugt einfach und hat für mich eindeutig mehr Stil als alle GTAs zusammen.

Die DCS Reihe (DCS Black Shark und A-10C Warthog) hab ich mir auch gegönnt, hab da aber ein paar Performance-Probleme. Da ich dieses Jahr auf Windows 7 umsteigen werde und auf nen Ivy Bridge Prozessor umsteige, sobald die auf dem Markt sind, sollte sich das Problem aber lösen lassen. Wundert mich allerdings trotzdem, dass es so extrem ruckelt, ich hab zwar "nur" nen Phenom II 940 (4x 3 GHz), aber so prozessorlastig sollten die Spiele doch eigentlich nicht sein. Da läuft selbst ArmA 2 DEUTLICH besser. Meine Grafikkarte (GTX 570) kann man wohl als Ursache ausschließen.
 
Lol, Mafia 2 kostet 25 € ohne sämtliche DLC`s bei Steam
ich hab's im Saturn für 20 mit allen DLC's gesehen :-D
Mafia 2 war eines der Tagesangebote letzte Woche und hat irgendwas um die 5€ gekostet.
Wenn man die Deals verpasst, lohnt es sich natürlich nicht bei Steam zu kaufen, aber das ist ja auch nix Neues.
 
da oben steht heute startet das steam weinachts-sparangebot---falsch heute ist der letzte tag das ging schon ne ganze woche so -die haben um einen tag verlängert -alles was heute angeboten wird war schon mal bei...
 
da oben steht heute startet das steam weinachts-sparangebot---falsch heute ist der letzte tag das ging schon ne ganze woche so -die haben um einen tag verlängert -alles was heute angeboten wird war schon mal bei...


Und das ist verdammt nochmal auch gut so gewesen da ich den ersten Deal mit L.A. Noire für schlappe 12.49 Euro verpaßt hatte.
Ich liebe Steam.Die Deals sind immer der Hammer. :-D
 
Nur falls es noch nicht gepostet wurde (ich war zu faul um alles zu lesen) und es wen interessiert:
Jeweils um 19:00 Uhr werden die Angebote geschaltet!
greetz

P.S.:
lohnt sich gerade für das ein oder andere Indie-Game finde ich ;-)
 
Nur falls es noch nicht gepostet wurde (ich war zu faul um alles zu lesen) und es wen interessiert:
Jeweils um 19:00 Uhr werden die Angebote geschaltet!
greetz

naja, also am letzten Tag der Aktion hät man sich des aber auch wieder sparen können
 
Zurück