• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Großer Weihnachts-Sale bis zum 2. Januar startet heute Abend - Leser-News von Krampfkeks

Ich habe es mir im letzten Sale gekauft. Hat glaube ich keinen MP. Singleplayer ist ganz lustig, man kann und muss alles zerstören in der Welt. Hatte aber nach 20Std. keine Lust mehr. Da -> Immer dasselbe!

Die hauen bestimmt noch Dead Island raus. Zum Glück habe ich es aber schon und muss mich dann nicht ärgern dass ich in Deutschland wohne.

Abwarten...abwarten...ahhhh :) Bislang halten sich die Spiele noch in Grenzen!

Dead Island war zwar gestern, aber ich glaube fast, dass es nochmal kommt. Aber natürlich wieder nicht in Deutschland.

Just Cause 2 hat keinen Multiplayer@smooth. Der Singleplayer macht aber sehr viel Laune, den kann man zu dem Preis eigentlich nur empfehlen. Zumindest, wenn du Action magst. Man kann in dem Spiel den verrücktesten Kram machen, sowohl mit Fahrzeugen als auch zu Fuß. Die Spielwelt ist riesig, gibt überall was zu sehen (und in die Luft zu jagen).

hmm.. mein Steam Inventory hat sich gestern verabschiedet und ist auch heute Morgen immer noch nicht da. Hat noch jemand den Fehler?

halt nein
hat eigentlich Funktioniert
jetzt hab ich DoD Source und nen Stück Kohle, aber hab ich jetzt beides oder muss ich mich für eines entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
sind
Amnesia : The Dark Descent + Psychonauts gut /empfehlenswert ?

auch wenn die wenig kosten, möcht ich nicht unbedingt eine falsche Wahl treffen ,so wie damals ich mir Alpha Protocol gekauft hab :pissed:

Amnesia wird von vielen als das beste Horrorspiel bis jetzt betitelt.
Habs selber gespielt, also... nichts für schwache Nerven. Aber absolut empfehlenswert, definitiv. Alpha Protocol ist einfach Geschmackssache, vielen wurde das Spielerlebnis durch Bugs zerstört. Bei Amnesia gibt es solche Probleme aber nicht.
Wenn du auf Horror stehst, wirst du das Spiel vermutlich lieben, sehr beklemmende Atmosphäre.

Psychonauts kann ich auch nur empfehlen. Das Spiel ist ein Third Person-Adventure, und ziemlich abgedreht. Viele verrückte Ideen drin. Also... dieses Spiel ist definitv... öh, ja. Also mir hat es gefallen. Wenn du auf bunte Welte und verrückte Stories stehst, dann klar, schlag zu.

Ich selber hab heute bei Lego Batman zugeschlagen, da mir Lego Star Wars einmal empfohlen wurde, als Spiel mit tollem Humor. Also werde ich mir das mal ansehen.
Ansonsten kann ich heute nur Witcher 2 empfehlen und Dungeons of Dredmor, wo man bei 1,11€ wirklich nicht viel falsch machen kann.
In dem Dungeon Crawler geht es quasi darum zu sterben, sehr spaßige Angelegenheit.

Darksiders, DCS A-10C Warthog, Drakensang, Dragon Age Origins - Ultimate Edition, Fable - The Lost Chapter uvm., alle dank Weihnachtsaktion, auch ohne Deal des Tages, runtergesetzt und am liebsten würde ich sie alle kaufen. Aber wer soll die alle spielen? Da muss ich ja noch jemanden einstellen, einen Mitarbeiter, dem ich Geld bezahle, damit er meine Spiele spielt, weil ich kann das ja nicht. Hab nicht genug Zeit und bin auch schon ein bisschen älter, da geht das nicht mehr :(

Hmmm, ich habe einen Plan, ich muss ...

PRIORITÄTEN SETZEN!

Wo ist mein Würfel? *such*

Hmmm, ich habe einen Plan, ich muss ...

PRIORITÄTEN SETZEN!

Wo ist mein Würfel? *such*

das ist doch aber bestimmt ein W100 oder? :-B

Ich glaub ich zieh mir da von heute wohl den Duke und auch Lego Batman
Aber ich hoff da kommen noch für die Kohlen auch Spiele die ich im besten Fall schon hab

halt nein
hat eigentlich Funktioniert
jetzt hab ich DoD Source und nen Stück Kohle, aber hab ich jetzt beides oder muss ich mich für eines entscheiden?

Du hast beides :)

Inventar Fehler lässt sich beheben, in dem man TF2 startet und dort mal ins Inventar guckt. Dann tuts im Client auch wieder.

das ist doch aber bestimmt ein W100 oder? :-B

Ich glaub ich zieh mir da von heute wohl den Duke und auch Lego Batman
Aber ich hoff da kommen noch für die Kohlen auch Spiele die ich im besten Fall schon hab

Ist ein 16-Bit Würfel mit 65536 Seiten, auf jeder Seite davon ein Bild von Chuck Norris mit einem anderen Gesichtsausdruck.

Der Duke würde mich auch noch reizen, eventuell auch noch Singularity (die Entscheidung müsste ich in den nächsten 2 Stunden treffen).

*edit*

So, genug gekauft:

- Duke Nukem Forever (Hail to the King Baby!)
- Drakensang
- DCS Black Shark
- DCS A-10C Warthog
- Dragon Age Origins - Ultimate Edition (15 GB??? Da kostet der Strom zum Runterladen ja schon mehr als das Spiel)
- Orcs must Die!

Und fast alle fangen sie mit D an!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war noch nichts dabei. Mal gucken, was morgen so kommt! :) Max Payne ging ja leider nicht...

hmmmm, was soll das eigentlich für ein Spiel sein dass das heute bei uns nicht zu kaufen gibt? Mir sagt das Bild so garnichts

Zurück