lolxd999
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 24.07.2011
- Beiträge
- 238
- Reaktionspunkte
- 35
LOL, das erlebt man selten das der Steam-Store down ist weil so viele Leute ihr Geld an Valve weiterreichen wollen.
Süßer die Kassen nie klingen ...
Das hab ich mir auch gedacht

Bislang halten sich die Spiele noch in Grenzen!.gif)


