• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Dev Days: Valve kündigt eigene Entwicklerkonferenz an

Ähem

Hier etwas fett für dich markiert und Hack doch bitte meine Sätze nicht unnötig ab :-S

Warum es nur "so gut wie " ist hab ich dir ja im letzten Beitrag erklärt.
Dieses restliche Fünkchen Präzision kommt eben aus dem Handgelenk und logischerweise jahrelanger Übung.
Gib mal einem Anfänger ne Maus in die Hand und du wirst genau das selbe Ergebnis sehen wie
auf dem Steam Controller ;-)

Dass es mit dem Daumen etwas hektischer zu werden scheint ist absolut logisch und in meinen
Augen eine Frage der Gewöhnung. Aber dass es viel präziser und freier als ein 08/15 Gamepad wird wurde hiermit bewiesen

"Eigentlich so gut wie" heißt in meinem Sprachgebrauch so ca. 90%+

Ich weiß jetzt nicht genau, worbüer du dich so mokierst. Ich hab das eben so verstanden und du hast es dann in deinem nächsten Post noch mal so dargestellt, wie du es gemeint hast. Thema gegessen. ;-)

"Eigentlich so gut wie" heißt in meinem Sprachgebrauch so ca. 90%+
Und lass mich raten... es schaut nicht nach 90%+ aus... ;-)

Ich weiß jetzt nicht genau, worbüer du dich so mokierst. Ich hab das eben so verstanden und du hast es dann in deinem nächsten Post noch mal so dargestellt, wie du es gemeint hast. Thema gegessen. ;-)

Ich habe dir lediglich erklären wollen warum eben die Maus ihre 100%ige Präzision besitzt
und es logisch ist dass ein Gamepad + Daumen + Touch DingsDa keine Maus ersetzen wird.

Ich war nur von deiner Aussage überrascht dass du irgendwelche "deutliche Unterschiede" erkennen konntest
obwohl sich die Maus genau so bewegt hat wie eine herkömliche Maus - nur eben etwas weniger stabil in diesem Video.

Zurück