• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

steam (CSS;DODS...) hängt nach joinen bei ok bildschirm sich auf! hilfe, ich will wwieder richtig zocken :(

M

mrcplay3

Gast
steam (CSS;DODS...) hängt nach joinen bei ok bildschirm sich auf! hilfe, ich will wwieder richtig zocken :(

hallo immer wenn ich auf einen server joinen will (nicht zufäliiger server) dann zeigt eer mir nach "spielerdaten werden gesendet" also wenn ich im server bin ja dieses fenster an (wo manchmal homepage von server is) und ab dann stockt,hängt sich counterstrikesource auf! es ist nicht bei jedem server sondern nur bei ein paar, aber ich möchte auch gerne auf den server spielen, ich hab virentest,spyware,adware,trojaner check alles gemacht, und alles erfolgreich, doch es ist immer noch, ich bin auch nicht gebannt und firewall hab ich nicht an, virenscanner sagt acuh nichts!
woran liegts dann?
bitte helft mir, ich habs auch schon neu installiert... geht nicht...

AW: steam (CSS;DODS...) hängt nach joinen bei ok bildschirm sich auf! hilfe, ich will wwieder richtig zocken :(

Das kann durchaus an der Seite liegen die die Server da anzeigen. Versuch mal die Maus nicht zu bewegen und nur mit Enter den Bildschirm zu bestätigen.

AW: steam (CSS;DODS...) hängt nach joinen bei ok bildschirm sich auf! hilfe, ich will wwieder richtig zocken :(

Iceman am 19.04.2008 15:30 schrieb:
Das kann durchaus an der Seite liegen die die Server da anzeigen. Versuch mal die Maus nicht zu bewegen und nur mit Enter den Bildschirm zu bestätigen.
bringt leider nichts!

Zurück