• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam CS 1.6 kann nicht connecten! Timed out!!! HILFE

MICHI123

Spiele-Kenner/in
HI,
ich hab nen riesen Problem mit Steam CS 1.6. Ich komm seit einigen Tagen auf fast keinen server mehr. Ich hab einige Wochen net gezockt, und jetzt wollt ich wieer zocken, und da kommt dieses problem;
beim connecten kommt der bis zum "ressourcen werden im Pre-cache gespeichert". Nach der hälfte bleibt der Balken unverändert stehen und nach etwa einer minute kommt "couldt not connect; reson; timed out"
Steam sollte sich ja eigentlich von alleine aktualisieren, und CD war an.
Ich hab auch schon inner config Cl_timeout viiiel höher gesetzt hat nichts gebrqacht,
Aber mein pc hat das früher ja nie gemacht und ich hab das inner Config net geändert.

Woran kann das liegen?
Bitte enttäuscht mich nicht und helft mir!

Danke im Vorraus

cu

ej was is das denn für ein armes forum??????????? Ihr könnt einem ja GARNICHT helfen wie lächerlich!

kein danke für nichts!

LoL :-D
Wenn du so ankommst, dann helf ich dir gar nich erst ....
Nur son kleiner Tipp du ach so toller Gamer....
Besorg dir HLSW und dann geht das , man man man was bist du bitte für einer? :S

Ich hab hlsw! schon seit cs 1.5
du solltest aber wissen dass der dann in das normale steam und cs 1.6 geht und somit das problem nicht behoben wird.

MICHI123 am 08.12.2004 12:42 schrieb:
Ich hab hlsw! schon seit cs 1.5
du solltest aber wissen dass der dann in das normale steam und cs 1.6 geht und somit das problem nicht behoben wird.
Es kann nicht sein, dass du nichts an deinem System oder am Spiel selber gemacht hast, und dass es jetzt so plötzlich nicht mehr geht.

Hast du ein Firewall, Antivir-Guard oder ähnliches am laufen? Oder sonst irgendwelche Programme, die dir Probleme mit dem Internet machen könnten?

wie gehs n du bitte ab???
"lächerliches forum"???nur weil nich sofort jeder alles stehen und liegen lässt um dem ultra cs pro zu helfen??? :B :$

Pyrokar am 08.12.2004 14:49 schrieb:
wie gehs n du bitte ab???
"lächerliches forum"???nur weil nich sofort jeder alles stehen und liegen lässt um dem ultra cs pro zu helfen??? :B :$
Musst nicht unbedingt auf mich kotzen :P :-D

hi
ja sorry das mit dem lächerlichen forum war übertriben das nehm ich zurrück tud mir leid.
Danke blue screen!!!!!
Wann hab ich denn gesagt ich sei nen cs pro? gelegenheitsspieler würd ich mich nenen.
das problem hat sich in luft aufgelöst, ich konnte einige tage GARNICHT connecten und jetzt gehts wieder ohne was geändert zu haben

cu

MICHI123 am 08.12.2004 16:05 schrieb:
hi
ja sorry das mit dem lächerlichen forum war übertriben das nehm ich zurrück tud mir leid.
Danke blue screen!!!!!
Wann hab ich denn gesagt ich sei nen cs pro? gelegenheitsspieler würd ich mich nenen.
das problem hat sich in luft aufgelöst, ich konnte einige tage GARNICHT connecten und jetzt gehts wieder ohne was geändert zu haben

cu
Meine Lieblingsprobleme: selbstauflösende Probleme! :X

Zurück