• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Counter Strike 1.6 dringend hilfe benötigt!!!

Rauschkugel777

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Counter Strike 1.6 dringend hilfe benötigt!!!

hallo erstmal
mein problem ist folgendes: so etwas hab ich noch nie erlebt oder gesehen..
wenn ich mein cs starte ganz normal wie immer komm ich auf den startbildschirm wo spiel beenden optionen server suchen neuen server steht nur mein problem ist da stehen noch 2 rumänische server drüber gleich über neuen server starten und egal was ich drücke er will zu ihnen connecten.. ich kann nur über steam server suchen aber mich nerven die 2 unnormalen server da.. danke schonmal im vorraus :-D neuinstallation des spiels hat leider nichts gebracht :(
 
AW: Counter Strike 1.6 dringend hilfe benötigt!!!

ok hab das problem gelöst :-DD
könnt den tread hier closen kann sowas nich tut mir leid ^^
 
Zurück