• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-Charts: Erneuter Wechsel auf dem Spitzenplatz

shirib

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.04.2003
Beiträge
3.574
Reaktionspunkte
226
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Voller Stolz und Freude habe ich die Tatsache, das dies der erste Blogeintrag im Zähler der neuen Forensoftware ist, noch nicht wirklich verkraftet. Ich gehe auch davon aus, das mir die volle Bedeutung dieses Umstandes erst in einigen Tagen klar werden wird. Zum Beispiel wenn ich diese Woche Revue passieren lasse und zu diesen denkeswürdigen Dienstag gelange und mir einfällt: "Ich war Erster!"
 
Danke Shadow_Man! Über deine Anteilnahme und Glückwünsche bin ich von Herzen gerührt!
 
Ich fühle mich geehrt, diesen ausergewöhnlichen Umstand miterleben zu dürfen!
 
Shadow_Man;bt3 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog :-D
Danke Shadow_Man! Über deine Anteilnahme und Glückwünsche bin ich von Herzen gerührt!
 
chbdiablo;bt7 schrieb:
Ich fühle mich geehrt, diesen ausergewöhnlichen Umstand miterleben zu dürfen!
Und ich freue mich das du mir bei diesem freudigen Ereignis beigewohnt hast!
 
Zurück