• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Erneuter Wechsel auf dem Spitzenplatz

Ich muss zugeben, dass ich Icarus nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Wer von euch spielt es bereits und kann davon berichten? Wie gut findet ihr das Survival-Spiel?
 
Bin schon eifrig am suchten. Es ist Optisch nett definitiv und ich spiele nur mit ner 1080er.
Charakter hat bissel was von Diablo, da es schon einen echt krassen Skillbaum gibt und man einfach sehr begrenzt mit den Punkten ist. Ich habe nun ne Spielzeit von 56h habe lange nicht alle Missionen durch, habe noch kein´Endlevel (wobei manche die halt auf den ersten Missionen noch rumschwirren, beschweren sich über nen langen Grind. Das ist aber quatsch, man kann zum Teil in der 2 Mission innerhalb von 5h Level 20 werden (was momentan das gute obere Mittelfeld ist)
Viele hängen auch nur an ihrem "Char" ich habe schon 3 hochgezogen, alle unterschiedlich geskillt von der Waffenart und tya wechsel je nach Mission durch.
Die Devs sind im Discord doch recht aktiv, besonders wenn es Serverfehler gibt.

Einzige was man am Spiel anzweifeln kann ist. Die Idee von Permadeath ist leider nicht komplett durchgezogen worden, man kan quasi einfach Missionen Abbrechen und das es halt noch einige Bugs gibt und einiges an Inhalt wohl nachgeliefert wird... gibt zum Beispiel einige Missionen wo dran steht "Coming Soon"

Koop ist es auch irgendwo interessant, weil man doch sich gut absprechen sollte
 
Zurück