• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Arma 3: Apex auf 1, No Man's Sky in den Top 10

Yay Apex! Endlich mal was ordentliches auf Platz 1 :P

Lohnt sich Arma 3 auch für nicht Clan Spieler, oder sieht man da random keinen Stich? Sollte ja stark Teamlastig sein, aber auf Clan und co mit Trainig hab ich aus Zeitgründen keine Lust.

Lohnt sich Arma 3 auch für nicht Clan Spieler, oder sieht man da random keinen Stich? Sollte ja stark Teamlastig sein, aber auf Clan und co mit Trainig hab ich aus Zeitgründen keine Lust.
Ich habe über 1000 Stunden schon in diesem Spiel verbracht (davon 1/3 im Editor) und das ganz ohne Gruppe/Clan. Bin auch ein reiner random public zocker. Außerdem wenn man will findet man Gruppen die kein Mil-Sim (also mit Training, fixen Spielzeiten etc) betreiben

Zurück