LordCrash
Nerd
- Registriert
- 16.04.2004
- Beiträge
- 9.599
- Reaktionspunkte
- 1.173
Unsinn. Steam vertreibt nur diejenigen, die irgendwie verquere Prinzipien. Diejenigen, die einfach nur spielen wollen und Spaß dabei haben, freuen sich über Steam samt der guten Preise und der Bequemlichkeit....Steam treibt doch Spieler seit Jahren zur Konsole.

