• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Beta-Update ermöglicht Verstecken von Spielen in eigener Bibliothek

Ich verweise auf mein Beispiel weiter oben.

Und nenne nochmal Addon + Hauptspiel, die 2 Einträge produzieren, beide installiert sein müssen, aber nur ein Eintrag gestartet wird um den Spielinhalt beider zu erleben.
Naja, ich habe für so unnütze Einträge wie Beta oder ähnliches immer ne eigene Kategorie. Sicherlich ist das verstecken nochmal ein bisschen was anders, aber mit den Kategorien konnte man seine Sammlung auch bisher schon aufräumen.
Insofern ist es vielleicht eine willkommene Erweiterung, aber wirklich nötig war es bisher auch nicht.
 
Ich find es ziehmlich sinnvoll, bei mir sind knapp 200 Spiele in der Bibliothek. Manche habe ich eh seit Jahren nicht mehr gespielt, also verstecken ;)
 
Hab über 170 Spiele und brauch das trotzdem nicht. Die Games sind ja nach Alphabet sortiert.
 
Eine gute Möglichkeit, um die Beta-Versionen diverser Spiele loszuwerden.
 
Nix. Ich bin nur der Meinung, daß die Funktion für mich persönlich nicht unbedingt Priorität hat.

Ich finde das Feature einfach praktisch - obwohl ich meine Spiele auch in Kategorien habe.
Dass es Priorität hat / hätte, würde ich jetzt aber auch nicht sagen.
 
So richtig sinnvoll wird das Feature mit dem neuesten Update:
Jetzt ist es auch möglich, steamfremde Spiele in der Bibliothek zu verstecken. :B

Nochmal zum Mitdenken:
Man kann jetzt Spiele ausblenden, für die man selbst extra eine Verknüpfung in Steam angelegt hat.
YTHSDhj.gif
 
Aber ich finde ein wenig bedeutender beim neuen Beta-Update, ist, dass das gesamte Steam-Overlay dezent überarbeitet wurde. Es wirkt schön frisch und modern. :top:
 
Aber ich finde ein wenig bedeutender beim neuen Beta-Update, ist, dass das gesamte Steam-Overlay dezent überarbeitet wurde. Es wirkt schön frisch und modern. :top:
Jupp. Ist mir auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Die Button und auch einige Detailfenster sind schön an den Rändern angerundet.
 
Zurück