Das ist mal wieder dermaßen assozial, dass mir einfach die Worte fehlen.... oder doch nicht : Es ist erschreckend was heutzutage schon fast Standart ist im Internet. Auch hier in den paar wenigen Kommies kam ja auch schon der Hinweis, dass die Person selber Schuld sei. Todesdrohungen sind natürlich nicht angebracht, es würde schlichte Gewaltandrohung reichen. Und natürlich bedient man sich da wieder der "trendigen" Schlagwörter wie "Shitstorm". Evt mal selbst denken, anstatt blind Begriffe zu benutzen.
Was soll das denn sein ? Shitstorm ? Sehe ich ganz anders. Das impliziert irgendwo, dass die Leute recht haben/etwas angetan bekommen haben und sich dann zur Wehr setzen.
Ich lach mich tot.
Oder wenn es nur ein "Shitstorm" wäre, dann würde es sich doch vom restlichen Verhalten absetzen ?
Das kann ich auch nich sehn ,beim besten Willen.
Und da sind wir naemlich jetz beim Punkt den ich meine.
Früher war das Internet mal Treffpunkt von Leuten mit Grips, oder zumindest mit geistigen Interessen.
Denn früher, hatte einfach nicht jeder ein PC. Ganz im Gegenteil. Ich weiß noch, als ich Diablo 2 online spielte, da galt ich als komischer Spasti der nur vorm Pc hockt in seiner Freizeit

Heute ist es aber ganz anders.
Heute ist es starker Mainstream.
Ja und was bedeutet das jetzt letztendlich. Mit der Menge der Menschen steigt auch der prozentuale Anteil von echten ! Spastis/Verbrechern/Assozialen.
Und heutzutage ist das Internet und speziell alle große Plattformen ein Tummelbecken für dieses "Personengruppe". Als wäre das nicht genug, neein , man kann sich auch noch so verhalten wie man Bock hat und den ganzen Frust den man hat, weil Dad mal wieder am saufen war, den lass ich doch auch einfach an anderen aus.
Die Geschichte mit den Mods ist mal wieder das beste Beispiel dafür.
Achja und der Zusammenschluss von Youtube und Google+ war ein Versuch die ganze "Scheisse" in Griff zu kriegen ? Ernsthaft ? Sehe ich nicht so. Das war schlichtweg ein Versuch dem SocialMediaMarkt ein großes Stück abzu ZWINGEN. Haetten sie was gegen den ganzen Mist machen wollen, dann könnte ich Beleidigungen reporten, was bis heute defacto kaum möglich ist. Dann wären bis heute all die perversen/brutalen Videos gelöscht , die da vor sich hin stauben.
Nein, da hat Youtube/Google garkeine Lust drauf und man behauptet einfach im Vorfeld, das wäre arbeitsaufwandtechnisch nicht machbar.
Seht es ein, das Internet verkommt immer mehr zur Gosse,
weil sich jeder nur die Taschen vollmacht und keiner zu seiner Verantwortung steht.