• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Anbieter von Bezahl-Mods erhielt Todesdrohungen

Manche Internetnutzer haben auch mal Todesdrohungen verdient. In Form des Internet- und Stromsteckerziehens ;)

Man kann ja immer seine Meinung sagen und auch mal Klartext reden. Wenn man aber Menschen mit Mord droht, dann ist da ganz klar eine Grenze überschritten und solche Leute sollten eigentlich auch angezeigt werden.
 
Mein Vorschlag wäre diesen 13 jährigen Maulhelden einfach mal jedes internetfähige Gerät für eine halbes Jahr wegzunehmen, das wäre für die sicher schon eine massive Strafe. :-D

Könnten wir diese Sanktionen dann bitte auf ALLE Multiplayerspiele ausweiten?!
Was ich von den jüngeren (Spieler)-Generationen mitbekomme....kaum geradeaus und fehlerfreies Deutsch schreiben, bzw. sprechen können, aber die übelsten Beschimpfungen schon mit der Muttermilch aufsaugen. Dafür fehlt dann Anstand, Respekt und all die anderen Werte, die das Auskommen miteinander, ohne Baseballschläger und Springmesser, ermöglichen.:B:-D
 
Könnten wir diese Sanktionen dann bitte auf ALLE Multiplayerspiele ausweiten?!
Was ich von den jüngeren (Spieler)-Generationen mitbekomme....kaum geradeaus und fehlerfreies Deutsch schreiben, bzw. sprechen können, aber die übelsten Beschimpfungen schon mit der Muttermilch aufsaugen. Dafür fehlt dann Anstand, Respekt und all die anderen Werte, die das Auskommen miteinander, ohne Baseballschläger und Springmesser, ermöglichen.:B:-D
Ach naja...in meiner Anfangszeit in Counter Strike war ich auch so ein Milchbubi. Ich wollte cool sein, ich wollte hart und geil sein. Ich habe nebenbei Bushido und Aggro Berlin gehört, während ich in Clan Wars meine Gegner tötete und ihnen meine virtuellen Genitalien durchs virtuelle Gesicht führte. Manchmal habe auch ich mit irgendwelchen Müttern meiner Gegner den Koitus vollzogen. :B

Heute schäme ich mich für mein Verhalten, sehe es aber nicht so eng. Entweder die Bubis lernen irgendwann oder eben nicht. ;)
 
Die einzige Möglichkeit, wie man so ein widerwärtiges Verhalten unterbinden könnte, wäre ein weltweites system, dass einen zwingt sich mit seinem nachgewiesenen Realnamen (Personalausweisnummer?) anzumelden, um in einem Forum Beiträge verfassen zu dürfen.

Das wäre natürlich Datenkrake³, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Dafür gibts einfach zuviele dumme Arschlöcher.
 
Bezahlen hin oder her, wenn der Modder clever ist, wird er jetzt die Mod komplett rausnehmen und die Entwicklung einstellen. Bedanken können sich dann alle bei denjenigen, die ihm diese Morddrohungen geschickt haben. Er wäre schön blöd für so eine Community noch weiter zu entwickeln.
 
Zurück