C
crappy
Gast
Rabowke am 01.04.2009 09:35 schrieb:Hmm?
Das ist aber auch nicht ganz sauber, kann das sein? Warum wird der komplette Account von B gesperrt? Ich würds ja verstehen, wenn das Spiel automatisch entfernt wird, aufgrund der Zahlungsschwierigkeiten.
Aber komplett sperren hindert Person B daran, ggf. seine bereits erworbenen, und bezahlten, Inhalte zu nutzen. :-o
Das ist nicht nur unsauber, sondern recht unverschämt. Ich hatte das Problem auch vor einigen Wochen. Hab mir TF2 im Bundle mit Garrys Mod gekauft. Gab dann probleme mit click and Buy mit der abbuchung. Es wurde sofort der komplette Account blockiert. Ich bin jetzt schon wirklich lange Kunde bei Valve und Drittanbietern und in den Jahren hab ich 26 Spiele bei Steam angehäuft. Aber das bei sowas dann der komplette Zugriff auf jeden Inhalt blockiert wird, ist schon sehr frech und sicherlich auch nicht Rechtens.
Hab mich dann noch über viele Mails hinweg mit dem Support geärgert, der mehr als Standartantworten nicht zu bieten hatte. Also ich war von Steam mal sehr angetan, dass hat sich mittlerweile aber sehr gelegt.
Gibt es eigentlich keine Offline Funktion mehr? Was wäre denn wenn ich keinen Internetzugang mehr hätte? Kann ich dann Spiele wie Empire, Half life und andere Singlepleyerspiele nicht mehr spielen?