• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Facebook Account wird immer wieder unberechtigt gesperrt. Kontakt? Lösung?

Tivino

Anwärter/in
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Facebook Account wird immer wieder unberechtigt gesperrt. Kontakt? Lösung?

Hallo,

mein in Facebook Account wird immer gesperrt. Habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen und Namen, Perso und Foto haben die schon von mir. Habe die auch schon angemailt und denen aufs Band gesprochen.

Nächster Schritt wird sein nach Hamburg und Dublin zu fahren/fliegen und die per Brief anzuschreiben.

Denkt ihr man trifft dort jemanden an? Mir ist das ganze sehr wichtig.

wisst ihr wie ich das Problem lösen kann?

(wenn ihr euch nur drüber lustig machen möchtet, dann spart euch bitte den Beitrag)
 
Nächster Schritt wird sein nach Hamburg und Dublin zu fahren/fliegen und die per Brief anzuschreiben.

Den Punkt versteh ich jetzt nicht ganz, du kannst doch den Brief von zuhause schreiben, wenn du die Adresse hast, wieso musst du dazu extra in eine Stadt oder gar ins Ausland fahren? Oder willst du die persönlich abgeben und es gibt in Hamburg/Dublin einen Firmensitz von FB?
 
Na bin mir nicht sicher ob Anschreiben reicht und das es nicht nur Zeitverschwendung ist. In Hamburg gibt es die Facebook GmbH, da geht aber niemand ran und ne Mailadresse gibt es auch nicht. in Dublin ist der Firmensitz, den sieht man bei googlestreetview und der steht auch im Impressum.
 
Zurück