Steam Account Ausleihe für Advanced Warfare?
'n Abend erstmal.
Ich weiss, dass so eine Frage unverschaemt ist, aber ein Versuch ist es wert.
Ich möchte mir das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare" für den PC kaufen. Aber mein Problem ist nun, dass ich nicht gerade den besten PC habe.
Und bevor ich es mir kaufe, würd ich es gerne austesten, ob es auch ruckelfrei geht. Ich habe schon viele Spiele gekauft, wo es bei mir nicht lief und ich es in die Ecke schieben musste. Also ist meine Frage: Waere jemand so nett und leiht mir seinen Account für kurze Zeit aus, wo Advanced Warfare drauf ist?
Oder wenn die PC-Profis den Thread hier lesen, könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es flüssig laufen würde? Hardware Technisch kenn ich mich naemlich so gut wie gar nicht aus..
Meine Daten:
Ich spiele auf einem Notebook mit Cool-Pad.
OS ist W8.1
CPU: Intel Core i5 3230M 2,60 Ghz
Ram: 8GB DDR3
GraKa: AMD Radeon HD 7670M 2gb Vram
und die mindest Anforderungen von CoD: AW:
Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz
RAM: 6 GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTS 450 (1 GB) or AMD Radeon HD 5870 (1 GB)
Und? Was meint ihr?
'n Abend erstmal.
Ich weiss, dass so eine Frage unverschaemt ist, aber ein Versuch ist es wert.
Ich möchte mir das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare" für den PC kaufen. Aber mein Problem ist nun, dass ich nicht gerade den besten PC habe.
Und bevor ich es mir kaufe, würd ich es gerne austesten, ob es auch ruckelfrei geht. Ich habe schon viele Spiele gekauft, wo es bei mir nicht lief und ich es in die Ecke schieben musste. Also ist meine Frage: Waere jemand so nett und leiht mir seinen Account für kurze Zeit aus, wo Advanced Warfare drauf ist?
Oder wenn die PC-Profis den Thread hier lesen, könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es flüssig laufen würde? Hardware Technisch kenn ich mich naemlich so gut wie gar nicht aus..
Meine Daten:
Ich spiele auf einem Notebook mit Cool-Pad.
OS ist W8.1
CPU: Intel Core i5 3230M 2,60 Ghz
Ram: 8GB DDR3
GraKa: AMD Radeon HD 7670M 2gb Vram
und die mindest Anforderungen von CoD: AW:
Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz
RAM: 6 GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTS 450 (1 GB) or AMD Radeon HD 5870 (1 GB)
Und? Was meint ihr?