• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Account Ausleihe für Advanced Warfare?

sh0ckez

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Steam Account Ausleihe für Advanced Warfare?

'n Abend erstmal.

Ich weiss, dass so eine Frage unverschaemt ist, aber ein Versuch ist es wert.

Ich möchte mir das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare" für den PC kaufen. Aber mein Problem ist nun, dass ich nicht gerade den besten PC habe.
Und bevor ich es mir kaufe, würd ich es gerne austesten, ob es auch ruckelfrei geht. Ich habe schon viele Spiele gekauft, wo es bei mir nicht lief und ich es in die Ecke schieben musste. Also ist meine Frage: Waere jemand so nett und leiht mir seinen Account für kurze Zeit aus, wo Advanced Warfare drauf ist?
Oder wenn die PC-Profis den Thread hier lesen, könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es flüssig laufen würde? Hardware Technisch kenn ich mich naemlich so gut wie gar nicht aus..

Meine Daten:
Ich spiele auf einem Notebook mit Cool-Pad.
OS ist W8.1
CPU: Intel Core i5 3230M 2,60 Ghz
Ram: 8GB DDR3
GraKa: AMD Radeon HD 7670M 2gb Vram

und die mindest Anforderungen von CoD: AW:

Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz
RAM: 6 GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTS 450 (1 GB) or AMD Radeon HD 5870 (1 GB)

Und? Was meint ihr?
 
Ich weiss, dass so eine Frage unverschaemt ist, ...
Und? Was meint ihr?
a) verstößt gegen die Steam AGB
b) du könntest dem Besitzer den VAC Status versauen oder durch sonstige Aktionen die Ursache für eine Sperrung des Accounts etc sein
c) du bist dem Account Besitzer gegenüber völlig unbekannt und daher in einem möglichen Schadensfall nicht greifbar

Also meinen Account würdest du nicht bekommmen ...
 

Ja, diese Seite kenne ich nun auch schon lange, aber vertrauen tu ich dieser Seite nicht im geringsten!
Bei meinem 1. Computer hab ich diese Seite mal benutzt, um zu überprüfen, ob Left 4 Dead 2 darauf laeuft und da stand, dass es gar nicht laeuft, nicht mal auf minimum.
Dann habe ich es doch noch gekauft und gespielt und es lief auf max, ausser diese Kantenverschaerfungen drum und dran (Anti Aliasing).
 
Stimmt alles schon, verstehe ich natürlich auch. Aber gibt es nicht diese "Option", dass man sich einloggen kann, das Spiel runterlaedt, sich dann mit seinem eigenen Account einloggt und die Berechtigung zum Spielen vom Game Besitzer anfordern kann? Waere das vielleicht noch eine Möglichkeit? Man kann dann halt nur spielen, wenn der Besitzer des Spiels in dem Moment nicht spielt..
 
'n Abend erstmal.

Ich weiss, dass so eine Frage unverschaemt ist, aber ein Versuch ist es wert.

Ich möchte mir das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare" für den PC kaufen. Aber mein Problem ist nun, dass ich nicht gerade den besten PC habe.
Und bevor ich es mir kaufe, würd ich es gerne austesten, ob es auch ruckelfrei geht. Ich habe schon viele Spiele gekauft, wo es bei mir nicht lief und ich es in die Ecke schieben musste. Also ist meine Frage: Waere jemand so nett und leiht mir seinen Account für kurze Zeit aus, wo Advanced Warfare drauf ist?
Oder wenn die PC-Profis den Thread hier lesen, könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es flüssig laufen würde? Hardware Technisch kenn ich mich naemlich so gut wie gar nicht aus..

Meine Daten:
Ich spiele auf einem Notebook mit Cool-Pad.
OS ist W8.1
CPU: Intel Core i5 3230M 2,60 Ghz
Ram: 8GB DDR3
GraKa: AMD Radeon HD 7670M 2gb Vram

und die mindest Anforderungen von CoD: AW:

Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz
RAM: 6 GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTS 450 (1 GB) or AMD Radeon HD 5870 (1 GB)

Und? Was meint ihr?

Warte doch einfach, bis es an 'nem We mal wieder frei spielbar ist.
 
Ich würde auch empfehlen, da einfach mal auf ein freies Wochenende zu warten und dann das Spiel anzutesten. Die Call of Duty Spiele sind da öfters mal dran. Vor 2-3 Wochen z.B. konnte man Advanced Warfare mal das ganze Wochenende kostenlos im Multiplayer spielen, das haste dann wohl verpasst. ;) Kommt aber sicher nochmal wieder.
 
Zurück