• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam 2.0: Fan stellt interessantes Konzept für mögliches Redesign von Valves Gaming-Plattform vor

Mir gefällt der Entwurf, sieht zeitgemäß aus. Natürlich ist das kein komplettes Konzept, das wäre von einem einzelnen zuviel verlangt jede Nuance auszuarbeiten, dazu gehören weitere Personen die testen und mitarbeiten. Aber es wäre ein guter Anfang für Valve ;-)
Am liebsten wäre mir ein allumfassendes Repository a la Linux, damit man sich die einzelnen Clients jedes Publishers sparen kann, das wird aber wohl nie passieren :-/

Alleine so simple Funktionen wie z. B. im Shop mehrere Tabs zu öffnen sind nicht vorhanden. Danach geht es nur über den zurück Knopf zum Shop und dort startet man wieder bei der Liste an Pos 1. Anstatt letzter gewählter Stelle ... das sind Features die mir persönlich den Nerv rauben bei Steam.
Das müssten sie wirklich mal verbessern. Deswegen durchstöbere ich den Shop im Browser und nicht im Steam Client.

Ich hoffe mal das die Steam endlich mal wieder überarbeiten, das hier schaut wirklich gelungen aus.

Steam funktioniert, das ist die Hauptsache.
Man könnte höchstens noch z.B. Tabs zufügen, anstatt nur vor und zurück wählen zu können. Diese Idee hatte ich schon vor längerem bei Steam Support eingereicht, es wurde geantwortet, daß es an die technische Abteilung weitergegeben wird, aber getan hat sich hier nichts.
Das Redesign dieses Users ist zwar ganz nett, aber was interessiert dies Valve selbst ? Die lassen sich wohl kaum von einem einzelnen User vorgeben, wie ihre Plattform auszusehen hat.

Zurück