• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: 10 kostenlose Spiele-Downloads angekündigt

Weil man die Spiele nicht nur testen, sondern komplett durchspielen kann, wenn man will (SP Kampagne vorausgesetzt).
Wenn man lange genug testet, hat man ein Spiel natürlich auch irgendwann durch. Ich weiß nicht, wo da der Widerspruch sein soll.
 
Denk einfach ein wenig darüber nach .. vlt. kommst ja noch drauf ..
 
Also ich hab' heute Payday 2 ausprobiert und muss gestehen, das das wohl nicht so meins ist und ich es nicht kaufen werde, auch wenn es so irrsinnig billig ist :( Ich dachte eigentlich, das es hier auch eine Story gibt, doch das scheint mir eher wie L4D2 zu sein, wo man Karten auswählt und die dann bewältigt.
Ich hab' mir stattdessen heute endlich mal Orcs must die 2 gekauft, obwohl es nicht verbilligt ist, das hab ich schon lange auf meiner Wunschliste, davon hab ich mal die Demo gespielt, die mir irrsinnig gut gefallen hat. Da kauf ich lieber um 15 Euro ein Spiel ohne Nachlass, anstatt um 7 Euro ein Spiel das zwar alle hypen, das mir aber nicht so gefällt :)

Ich hab' auch "Killing Floor 2" aufgerufen, aber das Spiel geht nicht kaufen, ist das bei euch auch so? Da ist auf der Shopseite nirgends ein Preis oder ein "Kaufen"-Button.... Killing Floor 2 on Steam

Edit: Oh, scheint noch nicht released zu sein *schäm* :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Dont Starve kann ich nur empfehlen. Ist ne kleine Perle. Wer da irgendwann Bock auf Koop-Survival hat - ich wäre dabei.
 
Da gab's ein beanstandenswertes neues Posting, das jetzt gelöscht wurde.
 
Zurück