• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Staubschutz...

ruyven_macaran am 13.08.2008 17:28 schrieb:
pazifismus am 13.08.2008 16:44 schrieb:
minimalbelüftung hab ich zumindest meiner meinung schon... es saugt nur ein 120er lüfter mit 500rpm luft ins gehäuse damit die lüfter am radiator frischluft haben...

aber keine ahnung was für dich wenig luft ist...

najut, viel weniger geht da wirklich nicht mehr. (k.a., wie schnell meine 80mm drehen - aber sooo viel luft befördern sie sicher nicht)
hilft wohl nur staubsaugen im zimmer :(

kann sein^^
aber wir habn leider total viel staub im allgemeinen und darum werd ich um den staubschutz nicht herrum kommen... bestellt is er eh shcon ich hoffe das er bald mal ankommt

pazifismus am 13.08.2008 10:33 schrieb:
@ Baker79
wo hast du den deinen pc stehen?
der is ja total dreckig...
und die mauern im hintergrund schauen aus als ob das ein alter keller oder so ist

jop, im sommer wandert der pc in den keller. hab mir da extra schon nen tisch und nen stuhl runtergestellt. im spätherbst hab ich den pc dann wieder im dachgeschoss stehen. da hab ich allerdings im sommer teilweise so um die >40°C zimmertemp, also wandert der pc in den keller. hier hab ich nur schnuckelige 22°C :-D

Baker79 am 13.08.2008 22:54 schrieb:
@ Baker79
und die mauern im hintergrund schauen aus als ob das ein alter keller oder so ist

jop, im sommer wandert der pc in den keller. hab mir da extra schon nen tisch und nen stuhl runtergestellt. im spätherbst hab ich den pc dann wieder im dachgeschoss stehen. da hab ich allerdings im sommer teilweise so um die >40°C zimmertemp, also wandert der pc in den keller. hier hab ich nur schnuckelige 22°C :-D

versteh ich gut... mir is bei ca 30°C in der wohnung schon extrem heiss... will garnicht wissen wie es bei 40°C währe

pazifismus am 14.08.2008 00:18 schrieb:
Baker79 am 13.08.2008 22:54 schrieb:
@ Baker79

versteh ich gut... mir is bei ca 30°C in der wohnung schon extrem heiss... will garnicht wissen wie es bei 40°C währe

ich hatte anfang mai schon 55°C CPU temp idle ;(
das schaff ich im keller nitmal laoded. :-D

Zurück