• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Startprobleme

robin92

Anfänger/in
Hab grad nen neues Mobo und cpu (Asrock s939dual-sata2 + 3000+) fuer meine schwester bekommen doch nachdem ich alles eingebaut hab startet der pc doch kommt nicht weiter als das screen wo man eigentlich in den bios kommt wenn man dann F2 drueckt sagt er, dass er es laden wuerde aber es passiert nix.
Hat irgenjdm. ahnung?
Wuerd mich ueber tipps freuen

robin92 am 04.08.2006 16:14 schrieb:
Hab grad nen neues Mobo und cpu (Asrock s939dual-sata2 + 3000+) fuer meine schwester bekommen doch nachdem ich alles eingebaut hab startet der pc doch kommt nicht weiter als das screen wo man eigentlich in den bios kommt wenn man dann F2 drueckt sagt er, dass er es laden wuerde aber es passiert nix.
Hat irgenjdm. ahnung?

Bios im Arsch? Waer jetzt meine erste Vermutung.

SuicideVampire am 04.08.2006 16:21 schrieb:
robin92 am 04.08.2006 16:14 schrieb:
Hat irgenjdm. ahnung?

Bios im Arsch? Waer jetzt meine erste Vermutung.

jo denk ich auch habs schon eingepackt und zureuck geschickt

Zurück