• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Startproblem mit Patrizier II Gold

TobiasHome

Spiele-Enthusiast/in
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich P2G starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Da auch nach einer halben Stunde nix passiert, beende ich das Spiel dann immer über den Taskmanager. Und immer gleich nachdem ich das getan habe, läuft der Bink Videoplayer an und das Intro von P2G läuft ab. Da ich das Spiel ja aber schon beendet habe, kehrt Windoof nach dem Intro wieder zum Desktop zurück.
Ich habe öfters versucht, das Spiel zu starten, mit und ohne CD-ROM.
Mein Sytem:
Athlon 64 X2 4600+
2 GB RAM
nVidia 7950 GX2 (ASUS)
DX 9.0c
onboard Sound

TobiasHome am 27.05.2008 08:17 schrieb:
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich P2G starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Da auch nach einer halben Stunde nix passiert, beende ich das Spiel dann immer über den Taskmanager. Und immer gleich nachdem ich das getan habe, läuft der Bink Videoplayer an und das Intro von P2G läuft ab. Da ich das Spiel ja aber schon beendet habe, kehrt Windoof nach dem Intro wieder zum Desktop zurück.
Ich habe öfters versucht, das Spiel zu starten, mit und ohne CD-ROM.
Mein Sytem:
Athlon 64 X2 4600+
2 GB RAM
nVidia 7950 GX2 (ASUS)
DX 9.0c
onboard Sound

Schon mal per Taskmanager das Spiel nur einem CPU-Kern zugewiesen!? Kann man bei der GX2 eine Karte deaktivieren!? Wenn ja, versuch das mal ....

EmmasPapa am 27.05.2008 09:24 schrieb:
Schon mal per Taskmanager das Spiel nur einem CPU-Kern zugewiesen!? Kann man bei der GX2 eine Karte deaktivieren!? Wenn ja, versuch das mal ....

Leider hat weder das eine noch das andere was gebracht. :( Ok, man kann bei der Graka einen Chip nicht direkt abschalten. Aber man kann zumindest eine entsprechende Einstellung vornehmen, dass die Chips anders arbeiten.
Aber wie gesagt, hat leider eh nix gebracht.
Danke trotzdem, ich bin offen gegenüber jeder weiteren Idee. :)

Zurück