• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Winamp + Firefox

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Hallo ich hab folgendes Problem, manchmal wenn ich Winamp starte seh ich das Programm zwar auf meinem Bildschirm kann aber nichts anklicken und es dann nur noch über den Taskmanager beenden (rechtsklick auf Symbol in der Taskleiste geht auch nicht), außerdem stürzt Firefox dann auch immer ab wenn ich auf OGame Startseite gehen will. Wenn das eine nicht geht geht das andere auch nicht und manchmal läuft alles ganz normal...

Ich hab absolut keine Ahnung woher das kommt oder warum manchmal alles geht und dann wieder nicht und hoffe das mir hier einer helfen kann.

Bei Firefox hab ich AdBlock+ und DownThemAll installiert, standard skin, v5.0
Betriebssystem Windows 7 64
 
Zurück