• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Startmenü Problem mit PCGH XP-Tweaker

fusspilz1

NPC
Startmenü Problem mit PCGH XP-Tweaker

Hy habe gerade das oben genannte Programm von der Aktuellen Heft CD Installiert!

So jetzt habe ich leider nur noch das klassische Startmenü zur Verfügung obwohl der enstrechende hacken um Programm entfernt ist!
Kann mir bitte jemand helfen das neuere "XP" startmenü wieder zu bekommen!

mfg
fusspilz1

AW: Startmenü Problem mit PCGH XP-Tweaker

fusspilz1 am 01.11.2006 17:06 schrieb:
Hy habe gerade das oben genannte Programm von der Aktuellen Heft CD Installiert!

So jetzt habe ich leider nur noch das klassische Startmenü zur Verfügung obwohl der enstrechende hacken um Programm entfernt ist!
Kann mir bitte jemand helfen das neuere "XP" startmenü wieder zu bekommen!

mfg
fusspilz1

Einfach Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Auf Reiter Startmenü->und auf Startmenü stellen (nicht auf Klassisches).

Dann müsstest Du wieder das WinXP Startmenü haben.

Gruß Chris

Hy

Erstmal Danke für die Antwort!
Es ist mir schon klar wie es geändert wird aber der Eintrag ist nicht mehr vorhanden! Der obere bereich ist leer und es steht halt nur noch das klassische Startmenü zur verfügung!
Ist schlecht zu erklären! Weiß leider nicht wie ich ein bild anhänge sonst würde ich mal nen Screenshot machen!

Hab mal nen Link eingefügt mit Bild aus nen anderen Forum!
<url>http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285439</url>

mfg

fusspilz1

fusspilz1 am 02.11.2006 11:29 schrieb:
Hy

Erstmal Danke für die Antwort!
Es ist mir schon klar wie es geändert wird aber der Eintrag ist nicht mehr vorhanden! Der obere bereich ist leer und es steht halt nur noch das klassische Startmenü zur verfügung!
Ist schlecht zu erklären! Weiß leider nicht wie ich ein bild anhänge sonst würde ich mal nen Screenshot machen!

Hab mal nen Link eingefügt mit Bild aus nen anderen Forum!
<url>http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285439</url>

mfg

fusspilz1

Achso Sorry :-)

Such mal im Regeditor ( WinTaste + R; Regedit eingeben)
nach dem Schlüssel NoSimpleStartMenu und setzte ihn, falls vorhanden auf 0.

Er sollte unter "HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer " zufinden sein.

Dann einmal Abmelden und wieder anmelden.
Hoffe das hilft.

Gruß Chris

Zurück