• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Startbildschirm von win xp

spetzi22

NPC
Hallo hab da ein problem mit dem startbildschirm von win xp pro.#

beim start wird der erst ganz dunkel und ohne den lade balken angzeigt und noch ca 3-4 sekunden dan siet man den vernüftig

spetzi22 am 27.06.2006 12:17 schrieb:

beim start wird der erst ganz dunkel und ohne den lade balken angzeigt und noch ca 3-4 sekunden dan siet man den vernüftig
Hast du etwas am PC verändert bzw. tritt das erst seit kurzem auf?

Bei mir ist es seit ein paar Tagen genau anders herum. :ugly:
Zuerst sieht man den Ladebalken und dann herrscht für ca. 3 Sekunden Finsternis. Das tritt erst auf, seit ich im BIOS mal kurz etwas getestet habe, allerdings funzt sonst alles wie gewohnt, auch die Ladezeit ist identisch. Wird schon nicht so wild sein. :-]

Hyperhorn am 27.06.2006 13:35 schrieb:
spetzi22 am 27.06.2006 12:17 schrieb:

Hast du etwas am PC verändert bzw. tritt das erst seit kurzem auf?

Bei mir ist es seit ein paar Tagen genau anders herum. :ugly:
Zuerst sieht man den Ladebalken und dann herrscht für ca. 3 Sekunden Finsternis. Das tritt erst auf, seit ich im BIOS mal kurz etwas getestet habe, allerdings funzt sonst alles wie gewohnt, auch die Ladezeit ist identisch. Wird schon nicht so wild sein. :-]

Moin. Hab vor parr tagen win xp neu geinstet und was sonnst noch so gebraucht wird. hast schon recht wild isses nicht wäre aber schön wens richtig funzen würde

Nur eine Idee:
Start - Ausführen - msconfig
Da solltest du den normalen Systemstart auswählen, falls er nicht schon eingestellt ist, und unter BOOT.INI links unten etwaige Häkchen entfernen.

Zurück