• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starkes ruckeln bei vids

Volcom

Hobby-Spieler/in
hi , ich hab das porblem das mein pc stark ruckelt wenn ich vids übers inet schaue .... und das nervt , allso der mauscoursor zieht stark nach etc. ...

wisst ihr was das problem ist ? könnt ihr mir tipps geben ?#

mfg

Volcom am 28.05.2005 23:34 schrieb:
hi , ich hab das porblem das mein pc stark ruckelt wenn ich vids übers inet schaue .... und das nervt , allso der mauscoursor zieht stark nach etc. ...

wisst ihr was das problem ist ? könnt ihr mir tipps geben ?#

mfg

Tja, das kommt davon ... :-|

ihr hirsche , man , spammen könnt ihr woanders , http://www.putfile.com/media.php?n=yougotownedwmv , zb bei diesen vid ruckelt der pc echt wie scheisse .....

wenn es aber heut mittag noch net so war du hirsch ?!

okay, mal ohne hirsch, du sagst es war mittags noch ok, haben andere videos auch gestockt oder nur das eine, wenn es nämlich nur das eine war, lage 100% am quellserver.

addi81 am 29.05.2005 02:37 schrieb:
okay, mal ohne hirsch, du sagst es war mittags noch ok, haben andere videos auch gestockt oder nur das eine, wenn es nämlich nur das eine war, lage 100% am quellserver.

also mittag gab es keine probleme aber seit ca. 16 uhr gester fing es dann bei vielen vids die aber nur übers inet in sonem explorer gelaufen sind zu ruckeln an oder mehr stark hintereinander kurz hängen zu bleiben ...manche vids ruckeln nich manche shon , manche fanen gleich mit ruckeln an andere fangen in der mitte an

Volcom am 29.05.2005 10:03 schrieb:

also mittag gab es keine probleme aber seit ca. 16 uhr gester fing es dann bei vielen vids die aber nur übers inet in sonem explorer gelaufen sind zu ruckeln an oder mehr stark hintereinander kurz hängen zu bleiben ...manche vids ruckeln nich manche shon , manche fanen gleich mit ruckeln an andere fangen in der mitte an

Dann versuch's halt mit dem Mozilla Firefox und dem entsprechenden QuickTime-Player-Plugin (Zuerst Firefox installieren, dann das komplette QuickTime-Paket und es sollte von alleine gehen).

Christian2510 am 29.05.2005 10:37 schrieb:
Volcom am 29.05.2005 10:03 schrieb:

Dann versuch's halt mit dem Mozilla Firefox und dem entsprechenden QuickTime-Player-Plugin (Zuerst Firefox installieren, dann das komplette QuickTime-Paket und es sollte von alleine gehen).

firefox hab ich ja druff , wo bekomme ich die plugs her ?

Zurück