• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield und Redfall: Bethesda verschiebt Release auf 2023

Ich bin schon ziemlich ueberrascht von der Verschiebung. Haette jetzt echt gedacht, dass sie auf Teufel komm raus am 11. 11. 22 festhalten wollen. Klar, man hatte noch nichts gesehen, aber das muss bei Bethesda nichts heissen, die haben ja schon oefter ihre Marketing-Maschinerie erst 4-5 Monate vor release hochgefahern. Aber auf jeden Fall besser so.
Sehe ich ganz genauso!

Wäre cool, wenn sie zum Release was richtig sauberes liefern. Aber trotz der Verschiebung sollte man wohl nicht darauf hoffen.

Sinnvoll wärs natürlich schon, die neue Marke ohne zu viel schlechte nachrichten zu etablieren.
 
Ich lese mal zwischen den Zeilen: Starfield muss nach alter Bethesda-Tradition noch mal in den verlängerten Foku$gruppente$t zum ausgiebigen "Streamlining", damit später neben den schon lange erschlossenen Core-RPG-Peasants und den Lootershootern jetzt auch alle Spieler angesprochen werden, die um BEIDES bisher einen maximal großen Bogen gemacht haben.

Bad news für RPG-Codex-User.

Good news: Dank des nochmal erhöhten Gewinns kann auch Redfall wieder "floppen" -- und Bethesda können sich weiter Arkane als Prestigeobjekt leisten. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück