• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Spielt ein Hollywood-Star im Sci-Fi-Titel mit?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Spielt ein Hollywood-Star im Sci-Fi-Titel mit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Spielt ein Hollywood-Star im Sci-Fi-Titel mit?
 
Die tägliche Starfield news... Schön und gut, der Hype ist da. Nun fehlen noch handfeste Infos. :)
 
Ich kann Chris Roberts' Zähneknirschen bis hierher hören. ;)
 
Soso ein Hollywoodstar soll mit von der Partie sein. Hmmm? Ist bestimmt Til Schweiger :P:P
 
Sowas finde ich immer völlig unnötig. Zumal ein Tom Cruise sicher auch nicht grade billig sein dürfte.
Einen wirklichen Mehrwert für das Spiel sehe ich da nicht. Halte sowas für ne reine Marketingsache. Ist das gleiche wie wenn man irgendwelche Youtuber als Synchronsprecher nimmt.
 
Nee das ist Nuschel-Man. Der neue Superheld der Galaxis. Erschlägt die Gegner mit quakender Sprache und Nuschelei. :-D :-D
Ja, das ist dann wie bei den einen oder anderen US Sprecher/Schauspieler im OTon ... jede Menge Atmosphäre. :-D

Ich kann bequem auf große Schauspieler verzichten, die nur die Kosten in falscher Richtung verbrennen. ;)
 
Schade. Hätte mir Bruce Willis wie in das 5 Element gewünscht.
 
Zurück