• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Neue Leaks sprechen von Raumschlachten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Neue Leaks sprechen von Raumschlachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Neue Leaks sprechen von Raumschlachten
 
Oh man, klingt gut. Aber so langsam wirds Zeit für handfeste Infos. Wird Zeit das die E3 kommt :)
 
Klingt für mich jetzt alles nicht so geil. Hört sich jedenfalls nicht grade nach TES oder Fallout mit Sci-Fi Setting an.
Aber ich denke dass man da bald erstes Gameplay zu sehen bekommt.
 
"Zusätzlich soll es möglich sein, Leitern hoch- und runterzuklettern."

Wär es nicht im GamePass, wäre es jetzt gekauft!
 
Fast so schön wie die Fisch-KI aus Call of Duty Ghosts. :-D
Man konnte in Skyrim & Co echt keine Leitern klettern? Das weiß ich schon gar nicht mehr.
 
Doch klar konnte man in skyrim Leitern klettern.
Ich spiele es gerade wieder ein bisschen, die Modding-Sucht hat zugeschlagen ^^

Und: Es gibt Leitern, die an einen anderen Ort führen, aber du kannst sie nicht hochklettern, sondern darauf zugehen und die Aktivieren-Taste drücken. Daraufhin erscheint ein Ladebildschirm und du wirst an einen anderen Ort teleportiert :)
 
Nach den bisherigen Screenshots sieht das Spiel eher nach Third Person wie bei ME aus (der Charakter/NPC in der Halle neben den Containern....).

Wenn aber lt. Leaks im Spiel 100e NPC gleichzeitig im Einsatz sein sollen, es Flottenmanagement und Raumkämpfe geben soll und das gleichzeitig auf dem Schirm wäre das doch eher ein Spiel in Iso-Perspektive ? So wie ein C&C, JA oder auch F 1/2, Wastelands 1/2 ? Kann den Zusammenhang bzw. das Gameplay/die Darstellung im Spiel aus den Infos noch nicht wirklich ableiten.

Oder sind die Screenshots nur aus Zwischensequenzen und im Gameplay sieht die Sache ganz anders aus ?
 
Wenn aber lt. Leaks im Spiel 100e NPC gleichzeitig im Einsatz sein sollen
Alleine das macht mir jetzt schon Angst... bei der Engine, mit der KI, da wird mir Angst und Bange... hatte wirklich gehofft es geht Richtung Fallout 4 im Weltraum mit eigenem Raumschiff oder sowas, naja, bin auf jeden Fall auf die 1. Präsentation gespannt :)
 
Naja solange die nicht Egosoft als Vorbild nehmen und ein "Menüsimulator" alias X4 entwickeln
 
damit sind wohl eher rumstehende NPc gemeint. ála Skyrim. Damit umschifft man auch die grottige KI :-D
 
Zurück