• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Leaks zu Spielzeit und Quests aufgetaucht

Also zu verkünden, dass man nach den Ereignissen der letzten Jahre zum Skeptiker geworden ist, ist in deinen Augen also die Spiele von Anfang an mies zu machen?

gut, ab da hab ich aufgehört zu lesen, danach kann nichts intelligentes kommen wenn man schon alle anderen Kommentare nicht gelesen hat oder nicht verstanden, ich meine wenn schon so anfängt und anderen Worte in den Mund legt weiß man ja eh "ah ... ne das wird nicht besser"
Eigentlich ist esnur eine Rechtfertigung ist sich das Deckmäntelchen des Skeptikers überzuziehen versucht, obwohl man einen Scheiß über das Spiel weiß und nur nicht warten will es scheiße zu finden bis man irgendwo mal eine Spielbare Version hat ... oder ein Gameplay Video ... oder ... irgendwas hat
Denn wenn man jetzt ... nach einem lausigen Teaser ... so Negativ ran geht, na dann kann aber auch ein sehr Objektives Urteil erwarten wenn man irgendwas gesehen hat
Das ist man genau so bei EA und den Hatern die immer noch behaupten die seien wirklich die Schlimmste Firma der USA, also schlimmer als Banken, Waffenproduzenten und Firmen die alles vergiften, die nennen sich auch alle Skeptiker und wissen sogar vor ankündigung das Spiele -3/10 sind
 
gut, ab da hab ich aufgehört zu lesen, danach kann nichts intelligentes kommen wenn man schon alle anderen Kommentare nicht gelesen hat oder nicht verstanden, ich meine wenn schon so anfängt und anderen Worte in den Mund legt weiß man ja eh "ah ... ne das wird nicht besser"

bla bla blub, etwas intelligenteres kann man von dir also nicht erwarten, wenn du nicht mal weiter liest. Ich hab die Kommentare gelesen, und jetzt? Es ist absolut egal wie viel wir über das Spiel wissen. Primär geht es darum, dass wir die Machenschaften der Entwickler anzweifeln, was sie aus dem Spiel machen.

Wenn wir also Aussagen tätigen wie "das Spiel wird gut/schlecht", dann impliziert das immer, IMMER, die Einschätzung gegenüber dem Entwicklerstudio, denn die entwickeln halt das Spiel. Darum ist es egal wie viele Informationen wir über Starfield und co haben. Die allgemeine Skepsis gegenüber Bethesda als Entwickler und damit was aus dem Spiel wird/werden kann, bleibt erstmal berechtigt.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass das Spiel scheiße wird, also warum greifst du mich an?

So, na? Kann ich von dir jetzt eine intelligente Antwort erwarten? Oder kommt wieder ein Totschlagargument ala Deckmantel und was weiß ich?
 
gut, ab da hab ich aufgehört zu lesen, danach kann nichts intelligentes kommen wenn man schon alle anderen Kommentare nicht gelesen hat oder nicht verstanden, ich meine wenn schon so anfängt und anderen Worte in den Mund legt weiß man ja eh "ah ... ne das wird nicht besser"
Eigentlich ist esnur eine Rechtfertigung ist sich das Deckmäntelchen des Skeptikers überzuziehen versucht, obwohl man einen Scheiß über das Spiel weiß und nur nicht warten will es scheiße zu finden bis man irgendwo mal eine Spielbare Version hat ... oder ein Gameplay Video ... oder ... irgendwas hat
Denn wenn man jetzt ... nach einem lausigen Teaser ... so Negativ ran geht, na dann kann aber auch ein sehr Objektives Urteil erwarten wenn man irgendwas gesehen hat
Das ist man genau so bei EA und den Hatern die immer noch behaupten die seien wirklich die Schlimmste Firma der USA, also schlimmer als Banken, Waffenproduzenten und Firmen die alles vergiften, die nennen sich auch alle Skeptiker und wissen sogar vor ankündigung das Spiele -3/10 sind

Wow, Du schreibst da wirklich derben Unsinn. Natürlich kann man als Skeptiker auch positiv von einem Spiel überrascht werden.
Du bist der einzige hier der die Posts nicht versteht und aus einem harmlosen "Also lieber erst mal sehen was dabei so rauskommt." ein "Das Spiel ist scheisse weil XYZ und das weiß ich genau!!!111elf" macht. :rolleyes:
 
Zurück