• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Leak verrät den Preis und die verschiedenen Versionen des Spiels

Ne Steelbook-Version wäre mir am liebsten, sonst halt die normale Version

GamePass ist für mich nicht relevant, ich bin Sammler und Kauf die Spiele Retail
 
Aber geht es mit den 12€ auch so weiter? Ich denke nicht, irgendwann wird MS den Preis anheben, die Frage ist nicht ob sondern wann. Wie mit allen Abo Angeboten, am Anfang den Preis eher niedrig halten um Kunden anzulocken um dann irgendwann wenn genug Kunden im Abo sind den Preis anheben.
Natuerlich. Sie sind ja nicht dumm.
 
Zurück