• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Angeblich erste Screenshots des Sci-Fi-RPGs aufgetaucht

Wie vermutet ist es eine Station/Habitat wie man anhand anderes Materials sehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=G5wxK8v9fAg

Schwer zu sagen. Der "Boden" auf dem der Typ da steht sieht mir noch sehr nach irgendeinem Platzhalter aus. War ja aus einem early build, da war wahrscheinlich eh noch nichts final (oder ueberhaupt gameplaytechnisch relevant).

Das Video war aber interessant, vor allem die Analyse zu den Metrics der Station, die man sieht. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man seine eigenen Raumstationen bauen koennen wird, das bietet sich ja echt an. Mein Feature ist es nicht so, habe da auch in FO4 immer nur das allernoetigste gemacht aber trotzdem, Sinn wuerde es machen.

Auch die Beobachtung, dass es ja ein g-meter gibt und es deshalb ja eigentlich unterschiedliche Planeten mit unterschiedlichen Gravitationen geben muesste ist cool. Hoffe echt, das ist so, waere geil.

Bin echt schon tierisch gespannt auf mehr Infos zu dem Spiel.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen. Der "Boden" auf dem der Typ da steht sieht mir noch sehr nach irgendeinem Platzhalter aus. War ja aus einem early build, da war wahrscheinlich eh noch nichts final (oder ueberhaupt gameplaytechnisch relevant).
Das ja, das dürfte dann je nach Beschaffenheit wechseln, die Standfüsse sprechen mMn eine deutliche Sprache.

Auf jeden Fall interessant, wenn Sie das Problem mit den "Innenraumladen" der Creation austreiben können, wäre es ein guter Schritt.
 
nja, das wird so die Modelviewer Vorschau sein
 
Zurück